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Wenn Du weitere Hilfe benötigst, kannst Du uns jederzeit über das Kontaktformular unten oder per E-Mail an info@afrolux.de erreichen. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Bestellung

Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Onlineshops. Zusätzlich hast Du diese Vorteile:

✓ Kostenloser versicherter Versand ab 45 €

✓ Lieferung mit Sendungsverfolgung

Bei uns kannst du folgenden Zahlungsarten nutzen: PayPal, Kreditkarten VISA, MasterCard, American Express

SOFORT Banking, PayPal, Apple- & Google Pay.

Nachdem Du Deine Bestellung ausgelöst hast, erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Nachricht werden nochmal sämtliche Informationen zu Deiner Bestellung wie Artikel, Lieferanschrift und Zahlungsart aufgeführt. Die Bestellung wird umgehend von uns bearbeitet und zu Dir geliefert.

Wir hoffen, dass Dir unsere Artikel viel Freude bereiten und freuen uns, Dich als Kunden zu haben.

Nein
Der schnellste Weg, uns zu erreichen, ist über WhatsApp. Alternativ kannst Du uns gerne auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Um deinen Gutschein zu verwenden, lege bitte die gewünschten Artikel in deinen Warenkorb. Dort findest du ein Feld mit der Bezeichnung 'Gutschein-Code', in das Du deinen Gutscheincode eingeben kannst, bevor du zur Kasse weitergehst.
Auch hier bitten wir Dich unseren Kundenservice zu kontaktieren
Ja, eine Stornierung deiner Bestellung ist möglich, solange sich die Ware noch nicht im Versandprozess befindet. Bitte informiere uns umgehend, wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, damit wir schnellstmöglich reagieren und das Paket gegebenenfalls noch stoppen können.

Innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung ist es möglich, nachträgliche Änderungen vorzunehmen, außer, wenn die Bestellung bereits auf dem Weg zu Dir ist!

Schreibe uns einfach eine E-Mail an: info@afrolux.de.

Wir können für Dich folgende Angaben nachträglich ändern:

- Lieferadresse

- Rechnungsadresse

- Vor- & Nachname

- E-Mail-Adresse

- Telefonnummer.

Versand

Nach Zahlungseingang dauert die Lieferung innerhalb Deutschland:

Standardversand 2 - 3 Werktage

Expressversand 1 - 2 Werktage

Für den Versand innerhalb Deutschlands erheben wir eine Gebühr von 4,99 €. Bestellungen ab einem Wert von 45€ liefern wir jedoch versandkostenfrei.

Unsere Waren werden ausschließlich über DHL und DHL Express versendet.

Falls das Produkt durch z. B. die Lieferung Beschädigungen aufweist, solltest Du dieses innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Paketes bei uns melden.

Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt.

Sende uns in diesem Fall eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer sowie einem Foto von dem beschädigten Artikel, an: info@afrolux.de.

Laden

Ja, neben unserem Online-Angebot betreiben wir auch zwei lokalen Läden.

Mallinckrodtstraße 9, 44145 Dortmund,

Hochstraße 85, 44866 Bochum

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 9:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 20:00 Uhr

Ja, das ist möglich. Bitte kontaktiere uns direkt nach deiner Bestellung, am besten via WhatsApp oder telefonisch, um uns mitzuteilen, dass Du die Ware selbst abholen möchtest. Andernfalls versenden wir deine Bestellung standardmäßig per Post.

Support

Nutzen einfach unser Kontaktformular, schreibe uns via WhatsApp oder eine E-Mail an: info@afrolux.de.

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